Willkommen
 

illkommen bei liverpoolfans.de - der Website des ersten, von Liverpool FC anerkannten Fanclubs in Deutschland.

Der Club wurde im Oktober 2001 gegründet und im Dezember an den LFC angegliedert. Zweck des Clubs ist es, Liverpool FC zu unterstützen und natürlich, die Gesellschaft von Gleichgesinnten zu genießen.

Wir erheben einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von z.Z. € 18,92 um unsere Unkosten zu decken und den Kartenkauf zu vorfinanzieren. Alle unsere Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich; Einsicht in die Buchhaltung steht jedem Mitglied zu.

Unsere Mitglieder, zur Zeit circa 90 an der Zahl, in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kommen einfacher an Karten für LFC-Spiele und sitzen nebeneinander im Stadion.

Wir sind nun mal Fußball-Fans - keine Web-Designer - und hoffen, daß euch unsere Site informativ und unterhaltsam sein wird (obwohl sie noch lange nicht fertig ist). Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

You'll never walk alone.   

www.liverpoolfans.de   kontakt@liverpoolfans.de

Besucher seit dem

04.02.2006